1. Juli 2011

Gaza-Flottille. Schuld war nur der Mossad nova

Als das kleine Schiff g'rad im Hafen war,
Machten Taucher rasch ihre Sägen klar.
Und am nächsten Tag riefen alle: Na,
Die Aktivisten, die sind ja noch da.

Schuld war nur der Mossad nova,
Was kann ich dafür.
Schuld war nur der Mossad nova,
Bitte glaube mir.

Denn wer eine Achse sägen kann,
Nimmt sich auch der andern Teile an.
Schuld war nur der Mossad nova,
Der war Schuld daran.

War’s der Mondenschein, nana, der Mossad nova,
Oder war’s der Wein, nana, der Mossad nova,
Kann das möglich sein, hehe, der Mossad nova,
War Schuld daran.

Und das kleine Schiff, das blieb immer klein,
Erst bekam's 'n Leck, dann 'ne Dröhnung rein.
Und der Käpt'n fragt heute alle: Na,

Was kann ich dafür.
Schuld war nur der Mossad nova,
Bitte glaube mir.

Denn wenn einer so gut sägen kann,
Fängt für mich die große Liebe an.
Der war Schuld daran!