16. September 2013

Schmutzkampagne der WELT gegen die AfD. Fortsetzung

Jetzt Schlammschlacht auf den letzten Metern, das etablierte Medienpolitikkartell wird jetzt JEDE Schweinerei in Erwägung ziehen um die Alternative für Deutschland vom Bundestag fernzuhalten.... es wird zum Bumerang werden... die AfD ist nicht mehr zu halten.....

Update. Beatrix von Storch war jetzt beim Notar

Es bleiben bis zum Wahlsonntag fünf Tage für die Fortführung der Kampagne. Die Spannung steigt!

Zu dem WELT Artikel von heute [WamS, Sonntag, 15. September 2013] über angebliche Unregelmäßigkeiten bei dem Verein Zivile Koalition habe ich [Journalistenwatch.com] von Beatrix von Storch folgende Stellungnahme erhalten:

"Bei den falschen Unterstellungen um angebliche finanzielle Unregelmäßigkeiten handelt es sich um eine durchsichtige Verleumdung kurz vor der Wahl durch eine Mitarbeiterin der Zivilen Koalition, der wir im Januar 2013 kündigen mußten. Gegen diese ehemalige Mitarbeiterin ist wegen ihres Büroverhaltens eine Strafanzeige erstattet. Ebenso läuft bereits ein Zivilverfahren. Dies hatte ich der Welt alles mitgeteilt, doch sie hat es in ihrer einseitigen Berichterstattung verschwiegen. An den Vorwürfen und Mutmaßungen, über die die Welt am Sonntag heute berichtet, ist nichts dran. Sämtliche Belege liegen vor und gehen ordnungs- und fristgemäß an das zuständige Finanzamt."