28. Februar 2015

Irak. UNESCO-Generaldirektorin Irina Bokova regt sich auf


Aber worüber denn nur? Wieso ruft sie am Freitag, 27. Februar 2015, den Internationalen Gerichtshof, in Den Haag, an? Sie ist mit denen befreundet, die islamische Terrorgruppen organisieren, ausbilden und finanzieren, und mit den Regierenden in Frankreich, den besten Freunden dieser Financiers.


Sie ist Freundin des Mahmud Abbas, sie nimmt den nicht existierenden Staat Palästina in die UNESCO auf, und nun ist sie "außer sich", "zutiefst schockiert", wenn die Muslime konsequent weitermachen in ihrer Eroberung der Welt? Wieso das?


Die Operation der frommen Muslime ist das Ergebnis der Förderung der Allianz der Zivilisationen, die immer vorn ist im Kampf gegen Israel, und in der auch der ehemalige deutsche Bundespräsident, "Der Islam gehört zu Deutschland" - Christian Wulff, mitmischt. Nun tobt sich eine dieser Zivilisationen, der Islamische Staat, an den Schätzen des Museums von Mossul aus.

Eine Krisensitzung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen fordert sie auch noch.


Wo war sie anläßlich der Beseitigung von Zeugen und Zeugnissen jüdischer Präsenz, Vernichtung jüdischer Gräber, Umschreibung der Geschichte, Verwandlung der jüdischen Heiligtümer, z.B. der Machpelah, der Grabstätte von Abraham, Isaak und Jakob, und Rachels Grab, mit Hilfe der UNO in Moscheen?  Da waren sie und die UNESCO vorn.


Da hat sie niemanden angerufen, sondern die Vernichtung jüdischer Kultur ist für sie in Ordnung, sie findet mit ihrem und dem Einverständnis der gesamten UNO statt. Und wo ist die Stimme der Irina Bokova zur Verurteilung der Ermordung Tausender von Christen durch islamische Terroristen im Irak und in Syrien? Im Internet findet sich dazu nichts. Da treten jüdische Publizisten ein für die assyrischen Christen, die von den Unterworfenen unter den Islam entführt und ermordet werden.

Möge die UNESCO ersatzlos abgeschafft werden!

UNESCO. Schickt Schecks, spendet, es geht ums Überleben! Schaf, 18. November 2011