1. Februar 2017

Le Figaro: Die EU fühlt sich von Donald Trump bedroht


Heute tobt es über zwei Seiten im Figaro gegen Donald Trump. Philippe Gélie und Laure Mandeville, die das differenzierter sehen, der eine seit kurzem, die andere immer schon, sind nicht darunter.

George Soros leistet ganze Arbeit, die ersten 100 Tage des Präsidenten zum Mißerfolg werden zu lassen: Alles, was in den USA links von Donald Trump ist, Republikaner einbegriffen, bekommt ein Drittel der Seiten 2  und 3, der Pole (!) Donald Tusk wird mit der EU gleichgesetzt; er sieht die EU bedroht und jammert im Zweispalter über den Verrat an 70 Jahren gemeinsamer transatlantischer Werte, 1,7 Millionen Petitionsunterzeichner in Großbritannien wollen zweispaltig keinen Staatsbesuch und brüskieren Theresa May, die beflissen in die USA gereist wäre. Keine Rede davon, daß Shinzo Abe noch früher dort war, nichts. Keine Rede von den Anordnungen des Barack Obama von 2011 bis 2014, im Gegenteil, er macht sich jetzt ebenfalls stark gegen Donald Trump.

Fehlschlag bei Donald Trumps ersten angeordneten Schlag gegen die Terroristen im Jemen, zweispaltig, und Weinen über die dabei getötete achtjährige Tochter Nawar des jemenitisch-amerikanischen Terroristen Anwar al-Awlaki, Amerikanerin! Sie ist die Tochter des al-Qaida Terroristen, der in Frankreich zwei Terroranschläge gelenkt hat, aber das steht nicht dort. Und Iran testet jetzt, ebenfalls zweispaltig, was es sich gegenüber den USA heuer erlauben kann. Noch ‘ne Niederlage für Donald Trump!

Fazit: Bis zum 8. November 2016 verbrämt die Mehrheit der europäischen Politiker und Medien ihren Judenhaß mit Israelfeindschaft, ab dem 9. November 2016 verbrämen sie Judenhaß und Israelfeindschaft mit Feindschaft gegen die USA und Donald Trump.


Unterm Strich, auf den sie alle gehen, hier der Grund für die Operationen des George Soros: Kampf gegen Israel. Donald Trump muß weg (nicht etwa die Rechtsbrecherin Angela Merkel oder der korrupte Präsidentschaftskandidat François Fillon), er hindert den Kampf des Nazis George Soros gegen Israel.

Sehr geehrte Redakteure des Figaro: Ich fühle mich nicht bedroht von Donald Trump!